Sie befinden sich hier:   Startseite /  Wirtschaft / Märkte

Märkte

Die Stadt Töging a. Inn und einige private Veranstalter bieten das ganze Jahr hindurch vielerlei Märkte an, die sich einer immer größeren werdenden Beliebtheit erfreuen. Der Standort der einzelnen Veranstaltungen kann aus diesem Plan ersehen werden.


Wochenmarkt

Der Wochenmarkt, veranstaltet von der Stadt Töging a. Inn, findet jeden Donnerstag ab 13.00 Uhr dem Rathausplatz statt. Angeboten werden vor allem Lebensmittel wie frische Fleisch- und Wurstwaren, Eier und Käse aber auch Kleidung und Vieles mehr.



Herbstmarkt

Der Herbstmarkt des Töginger Werberings (verantwortlich: Erster Vorsitzender Romuald Schmidpeter, Tel. 08631/ 30 90 26) findet an einem Sonntag im September statt.
Während des Herbstmarktes haben viele Geschäfte in Töging a. Inn geöffnet; weiterhin säumen zahlreiche Fieranten und Attraktionen den Straßenzug.



Weihnachtsmarkt am Wasserschloß

Der vom FC Töging und der Stadt Töging a. Inn veranstaltete Weihnachtsmarkt findet jedes vierte Adventwochenende statt. Durch den festlich illuminierten Platz am Wasserschloß erhält der Töginger Weihnachtsmarkt seinen besonderen Reiz. Angeboten werden alle Waren rund um das Weihnachtsfest, aber natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
nach oben